Qi Quantenintelligenz

Stell dir vor, dein Leben würde sich neu ausrollen…
Hast Du Dir schon mal überlegt wie es möglich ist, wenn jede einzelne unserer 70 Billionen Zellen eine Informationskapazität enthält, die eine Bibliothek füllen könnte? Ein eindrückliches Bild, das Klaus Medicus in seinem neuen Buch Selbstheilkraft beschreibt.

In Dir allein liegen die Potentiale Deines Bewusstseins. Willst Du die Wahrheit hinter den Worten, Geschichten und Überzeugungen wahrnehmen und eine neue Wirklichkeit erfahren? Du hast die Möglichkeit, Dir immer bewusster darüber zu werden, welche Bewertungen von aussen Dir schaden und wann Du von innerer Weisheit in Verbindung mit dem Universum authentisch getragen wirst. Erfüllt von unendlicher Liebe, im Einklang mit allem, was ist.

Diese Erfahrungen haben mich gelehrt, im Jetzt zu leben, von Moment zu Moment. Wie bereichernd das ist! Mein Leben hat sich dadurch verändert. Heute fühle ich mich in meiner Kraft, frei und glücklich. Gibt es einen grösseren Gewinn selbst wählen und daraus entscheiden zu können, was ICH möchte?

Bist Du bereit Dich zu öffnen und befreien? Dann melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin. Es gibt nichts schöneres, als in leuchtende Augen des Gegenübers zu schauen.

Angebot
Beratung pro Stunde:   CHF 140.--

Termin vereinbaren

Selbst Heilkraft

Ich empfehle dir als Vorbereitung das Buch Selbstheilkraft zu lesen. Hiermit bekommst Du einen guten Einblick und kannst Dir anhand der vielen Beispiele, die Klaus Medicus darin schreibt, ein Bild machen. Sicher wirst Du Dich in mancher Situation wieder erkennen.