Brigitte Scheidegger

portrait2x

Mein Zuhause ist meine Wohlfühloase – mein Rückzugsort und gleichzeitig mein Treffpunkt für neue und bekannte Begegnungen.

Das Empfinden von Wohlsein entsteht bei mir aus dem Zusammenspiel von innen und aussen. Sauberkeit und Gründlichkeit führen zu angenehmen Wohnen und Arbeiten. Der Zugang über die Reinheit, verbunden mit einem tollen Körpergefühl und Erlebnis schafft ein Gefühl von zu Hause – im Raum und im Körper. Zusammen mit einem entspannten und ausgeglichenen Geist können wir unsere Oasen ausfüllen und geniessen. Das Leben im Jetzt verlangt ein Bewusstsein, das von innen aufgebaut und nach aussen getragen wird.

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Wohlbefinden auszustrahlen. Damit möchte ich meine Kunden begeistern und mit Ihnen meine Freude teilen.

Brigitte Scheidegger, Inhaberin

 



Lifestyle

Das erste ätherische Öl von Young Living kaufte ich nach einer herrlichen Raindropmassage und heisst Aroma Siez. Die schnelle Wirkung und der Duft zur Entspannung begeisterten mich. Da steckt mehr dahinter.

Ich begann mich intensiv mit den Ölen zu befassen und wollte alles über sie, die Herstellung und die Firma in Erfahrung bringen. Schnell begriff ich, dass sich mir eine Welt öffnete, die meinen ethischen und Umwelt Ansprüchen entsprechen.

Seed to seal, vom Samen zur Pflanze heisst für mich von Anfang bis zur Blüte. Aus Überzeugung benutze ich den Thieves Reiniger, nebst der tollen Reinigungskraft, da ich ihn als Giesswasser im gebrauchten Wasser dem Kreislauf zur Erde zurückgeben kann.

Alle Produkte von Young Living, die ich mittlerweile getestet habe, gehören zu meinem Alltag. Das bedenkenlose einfache Einkaufen in einer Firma, die selber hohe Ansprüche setzt, gefällt mir und setzt Vertrauen.

Neugierig? Hier kannst Du gleich Deine Produkte online bestellen oder kontaktiere mich.