Thieves Haushaltsreiniger

Ein chemiefreies Zuhause ist mehr als ein Lifestyle: ein «Muss» die Umwelt und die Lebewesen zu schützen. Kein anderer Reiniger hat mich so begeistert wie der Thieves Haushaltsreiniger.

Klar ist, je mehr Giftstoffe (und davon gibt es in Putz-und Waschmitteln reichlich) wir verwenden, desto mehr gelangen davon in die Nahrung, den Wasserkreislauf und die Luft. Das führt zu starken Belastungen unseres Körpers. Allergien und Hautprobleme sind nur ein Beispiel deren Folgen.

Welche Produkte wir verwenden, können wir bewusst wählen und unseren Teil dazu beitragen, dass sich die Verschmutzung nicht noch mehr verschlimmert. Für mich ist das eine zusätzlich Motivation mit dem aus ätherischen Ölen bestehenden Konzentrat unterwegs zu sein. Mit gutem Gewissen kann das Schmutzwasser den Abfluss runtergelassen oder als Blumenwasser verwendet werden.

Den Mutigen gehört die Welt! Warum nicht den Schrank ausräumen und das vorhandene Gift durch Thieves Haushaltsreiniger ersetzen?

Standardangebot
Private Haushaltreinigung:  CHF 50.- pro Stunde
Praxis Reinigung: CHF 55.- pro Stunde
Fensterreinigung: CHF 60.- pro Stunde
Ich reinige mit natürlichen Mitteln, den Menschen, Tieren und der Umwelt zuliebe.

Ihr individuelles Angebot

Steht Dir eine Veränderung bevor und möchtest Du Deinen Haushalt umgestalten? Ist es Zeit einfach mal wieder Luft und Reinheit in den Haushalt bringen?

Gerne mache ich Dir ein individuelles Angebot und berate Dich in einem persönlichen Gespräch.


Termin vereinbaren